Neuigkeiten
16.12.2018, 23:35 Uhr | Alexander G÷ttsching
Passendes zur Weihnachtszeit
Weihnachtszeit ist für viele auch Gottesdienstzeit. Aber ist die Zeit auch die Richtige? In Roßdorf und Gundernhausen jetzt schon.
Bei allen Großprojekten und weitreichenden Entscheidungen dieses zu Ende gehenden Jahres dürfen auch die kleinen Maßnahmen, die unser Gemeindeverband 2018 auf den Weg gebracht hat, nicht vergessen werden. Dazu gehört beispielsweise der Umstand, dass auf Betreiben der CDU Roßdorf/Gundernhausen die hoffnungslos veralteten Hinweisschilder mit den Gottesdienstzeiten am Ortseingang in diesem Jahr durch neue Schilder ersetzt wurden. Jetzt wird wieder klar ersichtlich, wann evangelische und katholische Kirchengemeinde Gottesdienst feiern. 

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.