CDU-Gemeindeverband Roßdorf/Gundernhausen
CDU-Gemeindeverband
11:19 Uhr | 14.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

21.04.2017, 14:01 Uhr | Susanne Weber und Regina Meißner Übersicht | Drucken
Bundestagskandidatin Frau Dr. Astrid Mannes kommt zum Roßdörfer CDU-Frauen-Stammtisch

Nachdem uns unsere letzte prominente Referentin, die Bundestagsabgeordnete Frau Patricia Lips in Roßdorf Rede und Antwort zu unseren kritischen Fragen gestanden hatte und sehr ausführlich von den Aktivitäten der Fraktion im Bundestag berichtete, kommt jetzt unsere Bundestagskandidatin, Frau Dr. Astrid Mannes zu unserem Frauen-Stammtisch. Wir wollen uns am Mittwoch, den 12. April 2017 ab 18 Uhr im Tiramisu in der Alten Bahnhofstr. 61- Ecke Holzgasse in Roßdorf treffen.

Fr. Dr. Astrid Mannes

Mit gezielten Fragen zur Außen- und Sicherheitspolitik, Europa, Finanzen und Haushalt, Unterstützung kommunaler Belange, Anforderung an Integration, Stellenwert unserer christlichen Kirche und Solidarität mit den verschiedenen Religionsgemeinschaften haben wir uns inhaltlich vorbereitet und legen dabei den Fokus auf naheliegende Themenbereiche wie unser ländlicher Raum, Verbraucherschutz und Landwirtschaft. Weitere Gesprächsthemen sind Schule, Soziales und Gesundheit, Umwelt, Energie, Wirtschaft, Förderung der kleinen und mittelständigen Unternehmer, Straßen und Verkehr sowie Wissenschaft und Kultur.

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch. Gäste sind herzlich willkommen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.