Archiv

10.03.2020   Glückwünsche
CDU gratuliert neuem Bürgermeister von Vösendorf
Zur Meldung

Recht herzliche Glückwünsche senden wir an Hannes Koza von unserer Schwesterpartei ÖVP zu seiner Wahl zum Bürgermeister unserer Partnergemeinde Vösendorf. 

10.03.2020   bei der CDU mit dem Heringsessen
Die Fastenzeit startet

Traditionell begeht die CDU Roßdorf/Gundernhausen am Samstag nach Aschermittwoch das Heringsessen. Als Rednerin war in diesem Jahr Diana Stolz, die Vorsitzende der hessischen Frauen-Union, zu Gast. 

18.01.2020   mit Innenminister Peter Beuth
Neujahrsempfang 2020

Es war ein schöner Abend, der Neujahrsempfang am vergangenen Samstag in der AWO in Roßdorf. Parteimitglieder, Gäste aus den anderen Parteien und Freunde waren zu einem Glas Sekt, Gebäck und guten Gesprächen zusammengekommen. Als besonderen Gast...

15.12.2019
Weihnachtsgruß
Zur Meldung

Nach einem arbeitsreichen Jahr verabschiedet sich die CDU Roßdorf/Gundernhausen in die wohlverdiente Weihnachtspause.

10.12.2019
Der CDU Ortsverband auf dem Weihnachtsmarkt
Zur Meldung

 es weihnachtet sehr bei unserem CDU Ortsverband

04.12.2019
Mitglieder wählen neuen Vorstand
Zur Meldung

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung hieß es wieder zurückzublicken auf das letzte Jahr. Zudem konnten die Mitglieder der CDU Roßdorf/Gundernhausen wieder einen neuen Vorstand wählen. 

22.09.2019
Entwicklung eines Bürgerbuskonzeptes
Zur Meldung

Es gibt Neuigkeiten aus der Koalition. Unser zuletzt angestoßenes Projekt geht in die Planungsphase.

08.07.2019
Mobilität für alle
Zur Meldung

Unser nächstes Projekt  für unsere Gemeinde steht an

03.06.2019
Roßdorf und Europa haben gewählt
Zur Meldung

Die Europawahl ist zu Ende. Eine anstrengende aber erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. 

27.05.2019
Berlin ist immer eine Reise wert
Zur Meldung

Einige Mitglieder unseres Gemeindeverbandes hatten die Möglichkeit Frau Dr. Mannes in Berlin zu besuchen und aktuelle Themen und Probleme zu besprechen.

20.05.2019
Die CDU Roßdorf/Gundernhausen im Europawahlfieber
Zur Meldung

Seit Wochen dreht sich alles um die bevorstehende Europawahl. Auch wir in Roßdorf sind tatkäftig dabei unseren Kandidaten Michael Gahler zu unterstützen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben