CDU-Gemeindeverband Ro▀dorf/Gundernhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rossdorf.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
25.02.2019, 22:00 Uhr | Alexander G÷ttsching
Stammtisch
Wer liebt es nicht, bei einem gemeinsamen Getränk, Sorgen und Aufreger einmal los zu werden. Aus diesem Grund starten wir als CDU deshalb jetzt unseren Stammtisch, bei dem alle Bürger herzlich eingeladen sind mit uns zu diskutieren.
Die CDU Roßdorf/Gundernhausen führt in diesem Jahr einen allgemeinen, für jedermann offenen Stammtisch an wechselnden Lokalitäten ein, der viermal pro Jahr stattfinden soll. In der vergangenen Woche gab es zunächst einen Probe-Stammtisch im „Sellemols“ in Gundernhausen, der sich dieses Mal „nur“ an alle Parteimitglieder richtete und sehr gut besucht war. Es war eine gute Gelegenheit, abseits der durchgetakteten Vorstands- und Fraktionssitzungen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ab dem nächsten Stammtisch (Mitte Mai) sind dann neben den Parteimitgliedern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Roßdorf herzlich willkommen, mit uns zu essen, zu trinken und in zwangloser Atmosphäre über kommunalpolitische und sonstige Themen zu diskutieren. Wir wollen auf diesem Wege in Erfahrung bringen, was die Menschen im Ort bewegt und wo der Schuh drückt.

Im Internet und im Roßdörfer Anzeiger werden wir rechtzeitig vor dem jeweils nächsten Termin über Ort und Zeit des Stammtischs informieren. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

An dieser Stelle sei ebenfalls auf unser traditionelles Heringsessen hingewiesen, das am Samstag, den  9. März ab 18 Uhr im Mehrzweckraum des Feuerwehrgerätehauses in der Gundernhäuser Eichendorffstraße stattfindet. Kochkäse und Hering freuen sich auf Sie…