Neuigkeiten
14.01.2021 | Lukas Stühn
Eine Gemeinde ist mehr als die Ansammlung von Häusern
In den vergangenen Monaten und Jahren ist immer wieder über die (dringend notwendige) Sanierung der Justin-Wagner-Schule berichtet worden.
weiter

12.12.2020 | Tobias Träxler
Wahlkreisdelegiertenversammlung im Stadion der SC Viktoria
 Die Corona-Pandemie führte uns in den letzten Wochen zu ungewöhnlichen Tagungsorten. So fand am letzten Samstag die Wahlkreisdelegiertenversammlung im Stadion der SC Viktoria in Griesheim statt. 
weiter

23.04.2020 | Lukas Stühn
Die Landesregierung in Hessen stellt wegen der andauernden Corona-Krise millionenschweres Sofortprogramm für Vereine zur Verfügung.
weiter

06.04.2020

In diesem Jahr wird Ostern wegen der Corona-Situation anders sein. Trotz allem wünschen wir als CDU Roßdorf/Grundernhausen von Herzen frohe Ostern

weiter

25.03.2020
Unser langjähriger Mitstreiter und Ratgeber verstarb am 23.März 2020
weiter

10.03.2020 | Tobias Träxler
Glückwünsche
Recht herzliche Glückwünsche senden wir an Hannes Koza von unserer Schwesterpartei ÖVP zu seiner Wahl zum Bürgermeister unserer Partnergemeinde Vösendorf. 
weiter

10.03.2020 | Lukas Stühn
bei der CDU mit dem Heringsessen
Traditionell begeht die CDU Roßdorf/Gundernhausen am Samstag nach Aschermittwoch das Heringsessen. Als Rednerin war in diesem Jahr Diana Stolz, die Vorsitzende der hessischen Frauen-Union, zu Gast. 
weiter

26.02.2020 | Lukas Stühn
Herzliche Einladung
Die Fastenzeit steht schon vor der Tür und das bedeutet:
weiter

18.01.2020 | Lukas Stühn
mit Innenminister Peter Beuth
Es war ein schöner Abend, der Neujahrsempfang am vergangenen Samstag in der AWO in Roßdorf. Parteimitglieder, Gäste aus den anderen Parteien und Freunde waren zu einem Glas Sekt, Gebäck und guten Gesprächen zusammengekommen. Als besonderen Gast und auch als Gastredner konnten wir unseren Innenminister Peter Beuth bei uns begrüßen.
weiter

15.12.2019 | Tobias Träxler
Nach einem arbeitsreichen Jahr verabschiedet sich die CDU Roßdorf/Gundernhausen in die wohlverdiente Weihnachtspause.
weiter