Neuigkeiten
18.01.2020 | Lukas Stühn
mit Innenminister Peter Beuth
Es war ein schöner Abend, der Neujahrsempfang am vergangenen Samstag in der AWO in Roßdorf. Parteimitglieder, Gäste aus den anderen Parteien und Freunde waren zu einem Glas Sekt, Gebäck und guten Gesprächen zusammengekommen. Als besonderen Gast und auch als Gastredner konnten wir unseren Innenminister Peter Beuth bei uns begrüßen.
weiter

15.12.2019 | Tobias Träxler
Nach einem arbeitsreichen Jahr verabschiedet sich die CDU Roßdorf/Gundernhausen in die wohlverdiente Weihnachtspause.
weiter

10.12.2019 | Lukas Stühn
 es weihnachtet sehr bei unserem CDU Ortsverband
weiter

04.12.2019 | Alexander Göttsching
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung hieß es wieder zurückzublicken auf das letzte Jahr. Zudem konnten die Mitglieder der CDU Roßdorf/Gundernhausen wieder einen neuen Vorstand wählen. 
weiter

22.09.2019 | Hans Joachim Lutz
Es gibt Neuigkeiten aus der Koalition. Unser zuletzt angestoßenes Projekt geht in die Planungsphase.
weiter

15.07.2019 | Alexander Göttsching

08.07.2019 | Tobias Träxler
Unser nächstes Projekt  für unsere Gemeinde steht an
weiter

03.06.2019 | Tobias Träxler
Die Europawahl ist zu Ende. Eine anstrengende aber erfolgreiche Zeit liegt hinter uns. 
weiter

27.05.2019 | Susanne Weber und Harald Hanstein
Einige Mitglieder unseres Gemeindeverbandes hatten die Möglichkeit Frau Dr. Mannes in Berlin zu besuchen und aktuelle Themen und Probleme zu besprechen.
weiter

20.05.2019 | Tobias Träxler und Susanne Weber
Seit Wochen dreht sich alles um die bevorstehende Europawahl. Auch wir in Roßdorf sind tatkäftig dabei unseren Kandidaten Michael Gahler zu unterstützen.
weiter