Neuigkeiten
06.05.2019 | Alexander Göttsching
 Es ist wieder soweit. Der Termin für unseren nächsten Stammtisch steht.
weiter

11.03.2019 | Alexander Göttsching
Unser traditionelles Heringsessen mit prominenten Gästen und vielem guten Essen lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher an. Wir haben uns sehr gefreut, den Abend mit Ihnen zu verbringen.
weiter

03.03.2019 | Alexander Göttsching
 Eine unserer traditionellsten Veranstaltungen ist wieder am Start
weiter

25.02.2019 | Alexander Göttsching
Wer liebt es nicht, bei einem gemeinsamen Getränk, Sorgen und Aufreger einmal los zu werden. Aus diesem Grund starten wir als CDU deshalb jetzt unseren Stammtisch, bei dem alle Bürger herzlich eingeladen sind mit uns zu diskutieren.
weiter

28.01.2019 | Alexander Göttsching
Das Jahr hat kaum begonnen, schon müssen die ersten Entscheidungen getroffen werden. Beim Kreisparteitag wählten wir unsere Landesparteitagdelegierten und äußerten bei der offenen Aussprache zum Landtagswahlkampf im letzten Jahr unsere Eindrücke. 
weiter

21.01.2019 | Tobias Träxler
Neben unserem europäischen Gast bei unserem Neujahrsempfang konnten wir uns über ein weiteres Highlight freuen. Unser langsjähriges Mitglied Horst Bender erhielt eine Auszeichnung der CDU Hessen für seine besonderen Verdienste.
weiter

14.01.2019 | Alexander Göttsching
Wie jedes Jahr trafen wir uns mit vielen Gästen zu unserem traditionellen Neujahrsempfang um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Blick auf das vor uns liegende Jahr zu werfen. Da in diesem Jahr die Europawahl für uns ein zentrales Thema sein wird, konnten wir uns glücklich schätzen unseren Europaabgeordneten Michael Gahler bei uns begrüßen zu können, der in seiner Rede für die Grundidee der Europäischen Union plädierte und sich allen Fragen der Gäste stellte.
weiter

16.12.2018 | Alexander Göttsching
Weihnachtszeit ist für viele auch Gottesdienstzeit. Aber ist die Zeit auch die Richtige? In Roßdorf und Gundernhausen jetzt schon.
weiter

03.12.2018 | Alexander Göttsching
Die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr bestach vor allem durch einen langjährigen, vertrauten Gast der CDU Roßdorf/Gundernhausen. Karin Wolff verabschiedete sich persönlich nach 24 Jahren nach dem Verlust ihres Direktmandats bei der Landtagswahl bei uns. Trotz Abschied konnten wir auf viele Erfolge im vergangenen Jahr zurückblicken, die uns darin bestärken unseren Weg weiter zu gehen.  
weiter

11.11.2018 | Tobias Träxler
Nach dem Verlust des Direktmandats heißt es positiv in die Zukunft zu sehen. Wir bedanken uns bei Karin Wollf für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
weiter